Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/kaufbeuren/event-detail/34565343/96637908?
Event
Location

Stadtgeschichten 6+ - Teil 2 (Kaufbeuren) - Tickets

Dienstag 17.07.2018, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Stadtgeschichten 6+ - Teil 2 Dienstag 17.07.2018, 19:30, Geschichtenladen
    ab 12,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Stadtgeschichten 6+ - Teil 2

    Die Kulturwerkstatt zeigt den 2. Teil ihrer Stadtgeschichten – Sagen und Mythen

    Ganz egal, wo man im Allgäu geht und steht, immer ist man umgeben von Legenden und Mythen. Kaum ein Steig, kaum eine Wegkreuzung, kaum ein Gewässer, kaum eine Ruine, die nicht bevölkert wäre von Spukgestalten und Geistern und ihren tragischen und wilden Geschichten.
    Wen wundert es also, wenn sich diese Aura auch im Geschichtenladen ausbreitet. Sogar Frau Meierhof und Herr Wiedemann, die sonst recht unerschrockenen Ladenbetreiber, werden eingefangen von Erzählungen über kettenrasselnde Geister, glutäugige Schwarzpudel und Burgen, die mit Donnergetöse versinken. Erzählungen, die einmal mehr bestätigen, dass es gerade im Allgäu mehr Dinge gibt zwischen Himmel und Erde, als sich die Schulweisheit träumen lässt.

    Regie und Spiel: Simone Dopfer, Thomas Garmatsch
    Ähnliche Events:
    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    02.02.2018
    Ort
    Kaufbeuren
    Eventlocation
    Geschichtenladen
    Eingetragen von
    Logo

    Beliebt in Kaufbeuren

    Übernachtungen Kaufbeuren

    nach oben