Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Kassel und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Buchhandlung unibuch

  • Gottschalkstr.8
    34127 Kassel
Beschreibung

Buchhandlung unibuch

Seit 25 Jahren sind wir ein Teil des Uni-Lebens an der Universität Kassel und sind eine Fachbuchhandlung direkt am Campus. Wir haben für alle Fachbereiche und von Professoren empfohlene Literatur im Laden vorrätig und haben uns auf die Beratung von Studenten spezialisiert, sodass wir auch weiterführende Literatur anbieten können. Des weiteren führen wir auch Bücher für die Freizeit, nationale & internationale Tageszeitungen und Zeitschriften. Für uns stehen im Mittelpunkt unsere Kunden, die sich bei uns im Laden wohlfühlen sollen. Bei einer angenehmen Atmosphäre kann man es sich in der Leseecke gemütlich machen, einen Kaffee trinken und die neuesten Bücher durchblättern. Unser Internet-Shop www.unibuch-kassel.de bietet Dir ca. 500.000 lieferbare Bücher zur Auswahl an, die wir Dir innerhalb von 24 Std. besorgen können, die Du Dir sofort am nächsten Tag abholen kannst, wenn Deine Bestellung bis 16:30 Uhr bei uns eingegangen ist. Auf Wunsch liefern wir Dir gerne auch Deine Bücher portofrei nach Hause. Du kannst Deine Bestellungen auch direkt hier über Facebook, Twitter (unibuchde) oder per E-Mail (bestellung@unibuch-kassel.de) bis 18 Uhr an uns senden. Dann sind die Titel am nächsten Tag bei uns im Laden, wenn sie lieferbar sind. Wir stehen Dir jeden Tag von Mo-Fr bis 18 Uhr und am Sa bis 13 Uhr zur Verfügung, dass Du uns jederzeit unter der Telefonnummer 0561-897007 erreichen kannst. Schnell, kompetent, zuverlässig und lokal - das ist unibuch Kassel. Wie nahe liegend!
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Kassel nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Kassel nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Kassel


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.