Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Hürtgen & Riegel - Der Boulevard des Schreckens (Kassel) - Tickets

Dienstag 06.09.2022, 20:00 Uhr


  • Rainer-Dierichs-Platz 1
    34117 Kassel
    thumbnail - Hürtgen & Riegel - Der Boulevard des Schreckens
    Tickets für das Event Hürtgen & Riegel - Der Boulevard des Schreckens Dienstag 06.09.2022, 20:00, Kulturbahnhof
    ab 12,00 €
    Tickets

    Hürtgen & Riegel - Der Boulevard des Schreckens

    Exklusive Vorpremiere in Kassel: Der Titanic-Chef Moritz Hürtgen stellt seinen Debütroman »Der Boulevard des Schreckens« (Verlag Antje Kunstmann) vor und wird dabei unterstützt von seinem Redaktionskollegen Leo Riegel, der das Buchcover gestaltete. Romanlesung, Comic-/Cartoonshow und Umtrunk in einem!
    »Der Boulevard des Schreckens« ist ein brandheißes Debüt zu den brisantesten Themen der Zeit! Ein hochaktueller Roman über Politik und Kunst, Fakten und Fiktionen, und die Frage, was man für Ruhm und Reichtum alles tun würde: Martin Kreutzer will nach oben. Als Volontär einer überregionalen Berliner Tageszeitung muss er sich jedoch erst beweisen, denn ein Starreporter wird man nicht einfach so. Doch ein mysteriöser Todesfall wirft seine Pläne über den Haufen und führt ihn zur Recherche in den Münchner Vorort Kirching, wo eine unglaubliche Geschichte anfing – und schrecklich enden wird.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    03.06.2022
    Ort
    Kassel
    Eventlocation
    Kulturbahnhof
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kassel


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.