Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/kassel-documenta-stadt/event-detail/34737831/96968836?
Event
Location

Tianwa Yang: "Dunkelkonzert" (Kassel) - Tickets

Freitag 24.08.2018, 21:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Tianwa Yang: "Dunkelkonzert" Freitag 24.08.2018, 21:30, Museum für Sepulkralkultur
    ab 25,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Tianwa Yang: "Dunkelkonzert"

    Caroline Melzer, Sopran | Tianwa Yang, Violine | Peijun Xu, Viola | Nicholas Rimmer, Klavier

    Ein Konzerterlebnis an einem besonderen Ort mit Kammermusik und Liedern

    Der Schlaf sei der kleine Bruder des Todes, heißt es, weil das Bewusstsein in ihm zum Teil verloren geht. Das kann natürlich auch eine Befreiung bedeuten, eine Zeit, in der man loslassen kann. Die Ambivalenz zwischen Leben, Schlaf und Tod loten die Musikwerke des „Dunkelkonzerts“ aus, die passenderweise an einem besonderen Ort, dem Museum für Sepulkralkultur, erklingen. Das verspricht ein Konzerterlebnis der besonderen Art mit Kammermusik und Liedern von György Kurtag, Leos Janacek, Johannes Brahms und anderen.
    Ähnliche Events:
    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    Kategorie
    Klassik & Opern, Klassik
    Eingetragen am
    31.05.2018
    Ort
    Kassel
    Eventlocation
    Museum für Sepulkralkultur
    Eingetragen von
    Logo

    Beliebt in Kassel

    Übernachtungen Kassel

    nach oben