Paul Batto & Ondra Kriz (Karlsruhe) - Tickets

Freitag 23.10.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Paul Batto & Ondra Kriz Freitag 23.10.2020, 20:00, Kulturhaus Mikado
    Beschreibung

    Paul Batto & Ondra Kriz

    Paul Batto ist Sänger, Gitarrist und Songwriter und die letzten 20 Jahre auf unzähligen Bühnen in ganz Europa aufgetreten. Mitte der 80er Jahre verschlug es ihn in die Schweiz und nachdem er in zahlreichen anderen Ländern zu Hause war, lebt er jetzt in der Tschechischen Republik. Seine musikalischen Einflüsse reichen von John Lee Hooker über Mahalia Jackson bis zu Sinatra, wobei er alles daran setzt seine Musik einzigartig und unverwechselbar zu gestalten.

    Seit 2009 ist er im Duo mit dem Pianisten Ondra Kriz unterwegs, dessen Spiel überwiegend vom Blues, Gospel und Stride-Piano und von Musikern wie Dr. John und Ray Charles beeinflusst wird. Er ist ein Stammgast der Prager Jazz und Blues Szene, wobei er Piano und Hammondorgel bei einigen ortsansässigen Bands (Rene Trossman Blues Band, Marcel Flemr Blues Band, Cisar Band etc. …) spielt.

    Bei ihrem Auftritt im Kulturhaus Mikado werden sie ein breites Repertoire ihrer eigenen Songs spielen, deren Wurzeln in der Tradition des Blues und Gospel liegen.
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    11.09.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Eventlocation
    Kulturhaus Mikado
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Karlsruhe und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Karlsruhe


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.