Die theatersportliche Impro-Show / Fällt leider aus (Karlsruhe)

Samstag 07.11.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Die theatersportliche Impro-Show / Fällt leider austhumbnail - Die theatersportliche Impro-Show / Fällt leider aus
    Beschreibung

    Die theatersportliche Impro-Show / Fällt leider aus

    Ihr bekommt AUTOMATISCH eine Mail von Reservix/AD-Ticket. Wir bitten um Geduld

    Der Dauerbrenner seit dem "Fest 2000" regelmäßig bei uns im JUBEZ zu Gast, die Fangemeinde wächst und wächst und ist in badischen Kreisen so beliebt, dass sie aus unserem Kleinkunstprogramm nicht mehr wegzudenken ist! – Absoluter Kultcharakter! TIPP!!!

    Amüsement pur steht an diesem Abend auf dem Programm. Für die einen ist es schon lange Kult, dessen Besuch ein unbedingtes Muss darstellt, für die anderen schlicht die schönste Erfindung seit es Schauspieler gibt – und für die dritten, noch nicht infizierten, wird es vielleicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Ein absoluter Publikumsmagnet und Erfolgsgarant für einen unvergesslichen Abend.

    Was ist Improtheater?
    Improtheater ist, wenn man als SchauspielerIn in einem voll besetzten Saal auf die Bühne geht, ohne vorher zu wissen, was dort geschehen wird. Jetzt sind die Akteure gefordert, zu den Vorschlägen des Publikums neue Geschichten zu erfinden, neuartige Improvisationstechniken zu ermöglichen, Szenen zu zeigen, deren Ausgang zu Beginn völlig offen sind.

    www.harlekintheater.de

    Anschließend TANZBAR – für Theatersport-Besucher kostenlos!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    13.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Eventlocation
    JubeZ Karlsruhe
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Karlsruhe und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Karlsruhe


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.