360 Grad Session Karlsruhe (Karlsruhe) - Tickets

Donnerstag 01.10.2020, 20:30 Uhr

    thumbnail - 360 Grad Session Karlsruhethumbnail - 360 Grad Session Karlsruhe
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event 360 Grad Session Karlsruhe Donnerstag 01.10.2020, 20:30, Brauhaus 2.0 Karlsruhe
    ab 12,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    360 Grad Session Karlsruhe

    Lasst uns den 1. Donnerstag im Monat zu etwas ganz Besonderem machen. Patrick Lemm und das Brauhaus 2.0 präsentieren die 360 Grad Session Karlsruhe. Mit brillanten Musikern erleben Sie ein Konzert einfach mal ganz anders. Oma’s Lampe, Oma’s Teppich und die 360 Grad Bühne in der Mitte des Raumes verleihen der 360 Grad Session ein intimes Wohnzimmerfeeling und eine familiäre Atmosphäre. Das Publikum steht nicht klassisch vor der Bühne sondern außenrum und kann den Musikern mal von einer ganz anderen Seite bei der Arbeit zuschauen. Der charismatische Sänger Patrick Lemm und TOP-Gäste aus Funk und Fernsehen verleihen dieser besonderen 360 Grad Show noch das besondere Etwas. Mit Charme, Witz und Musik gewinnt dieses Event die Herzen des Publikum.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    16.01.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Eventlocation
    Brauhaus 2.0 Karlsruhe
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Karlsruhe und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Karlsruhe


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.