Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Kostenlose Vorführung: Wasservermalbare Ölfarben (Karlsruhe)

Samstag 24.08.2019, 13:30 Uhr

    Beschreibung

    Kostenlose Vorführung: Wasservermalbare Ölfarben

    Der Künstler Mario Götting führt Ihnen vor, welche vielfältigen Verarbeitungseigenschaften die wasservermalbaren Ölfarben Cobra Study von Royal Talens haben. Das Sortiment von Cobra Study umfasst 40 hochlichtechte Farben sowie eine Reihe an Malmitteln und Firnissen. Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis macht die Farben für Vielverbraucher und Einsteiger gleichermaßen attraktiv. Die Verwendung von Lösungsmitteln ist überflüssig. Ideal für alle, Einsteiger und Erfahrene, die schon immer einmal mit Öl arbeiten wollten, aber aufgrund des Terpentins nie mit der Ölmalerei angefangen haben. www.kunsthaus-muehlhausen.de Diese Veranstaltung ist kostenfrei und ohne Anmeldung.
    Kategorie
    Kunst & Ausstellungen, Weitere Kunstveranstaltungen
    Eingetragen am
    04.06.2019
    Ort
    Karlsruhe
    Eventlocation
    boesner Karlsruhe
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Karlsruhe


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.