SWR Big Band & Max Mutzke - Soul viel mehr (Kamp-Lintfort) - Tickets

Samstag 13.06.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event SWR Big Band & Max Mutzke - Soul viel mehr Samstag 13.06.2020, 20:00, Zechenpark Landesgartenschau
    ab 35,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    SWR Big Band & Max Mutzke - Soul viel mehr

    Leidenschaft und Talent kann man nicht lernen – entweder man hat es oder man hat es nicht. Max Mutzke hat beides im Überfluss und ist in der Lage, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Das hat das Ausnahmetalent unter den deutschsprachigen Sängern schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Und wenn dieses Kraftpaket auf den "Daimler der Big Bands", die SWR Big Band, trifft, dann verschmilzt das zu einer Melange aus Spielwitz und Virtuosität, die vom Publikum euphorisch gefeiert wird. Neben Mutzkes aktuellen Hits wie Welt hinter Glas, Can"t wait until tonight, Marie oder Telefon gibt es auch Soul & Pop-Klassiker wie Me & Mrs Jones oder Pop-Songs von Toto und den Doobie Brothers. Wen es da noch auf den Sitzen hält, der muss angeschnallt oder völlig rhythmusresistent sein. Freuen Sie sich auf einen grandiosen Abend: Eine charismatischen Stimme, verpackt im wallenden Big Band Sound auf der Höhe der Zeit.
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    09.04.2019
    Ort
    Kamp-Lintfort
    Eventlocation
    Zechenpark Landesgartenschau
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Kamp-Lintfort und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kamp-Lintfort


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.