Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/kamen/event-detail/34701271/96900041?
Event
Location

Lesung mit Astrid Plötner in Kamen (Kamen)

Mittwoch 16.01.2019, 19:30 Uhr

    Beschreibung

    Lesung mit Astrid Plötner in Kamen

    Im westfälischen Unna wird bei einer polizeilichen Befragung ein Mann mit der Waffe von Hauptkommissar Max Teubner erschossen. Von Teubner fehlt nach der Tat jede Spur. Erste Recherchen ergeben, dass er das Mordopfer aus seinen Dienstjahren in Köln kannte. Damals brachte er zahlreiche Mitglieder der Enkeltrickmafia ins Gefängnis. Ist er jetzt in deren Fänge geraten? Für das Team um Hauptkommissarin Maike Graf beginnen dramatische Ermittlungen, die sie bis nach Köln führen. Von Teubner gibt es weiterhin kein Lebenszeichen …
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    01.05.2018
    Ort
    Kamen
    Eventlocation
    Stadtbücherei Kamen
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Übernachten in Kamen


    Weitere beliebte Event-Themen in Kamen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben