Kalletal Rockt 2021 (Kalletal) - Tickets

Samstag 04.09.2021, 14:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Kalletal Rockt 2021 Samstag 04.09.2021, 14:00, Kalletal Lüdenhausen
    Beschreibung

    Kalletal Rockt 2021

    Was 2017 als ein 1. tägiges Festival begann, konnte 2018 auf einen 2. Tag erweitert werden und toppte das Vorjahr um Längen. Da wir 2017 einen Zulauf von ca. 150-180 Personen hatten konnten wir dieses Jahr pro Tag jeweils zwischen 500 & 600 Personen verzeichnen.

    2019 Starteten wir wieder mit 18 Bands aus einem gemischten Portfolio: von Heavy Metal, Hard Rock, Deutsch Rock, Punk, Akustikrock, und diversen sub-genres… 2020 wurde, aufgrund der anhaltenden Corone Pandemie und den damit verbundenen Schwierigkeiten bei der Durchführung einer Großveranstaltung wie dem „Kalletal Rockt“, entschieden das Festival auf das kommende Jahr zu verlegen.

    2021 Starten wir zum ersten Mal mit 22 Bands und einer zweiten Bühne um die Umbaupausen so attraktiv wie möglich zu machen.
    Kategorie
    Festivals, Rock & Pop Festivals
    Eingetragen am
    01.02.2020
    Ort
    Kalletal
    Eventlocation
    Kalletal Lüdenhausen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Kalletal und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kalletal


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.