Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Gasthof zum Roten Ochsen

  • Weißgasse 10-12
    90562 Kalchreuth
Beschreibung

Gasthof zum Roten Ochsen

Mittlerweile in der 7. Generation steht der „Metzger“ – wie unser Haus seit jeher von den Einheimischen genannt wird – für Gastfreundschaft von ihrer schönsten Seite. In unserem Landgasthof trifft traditionelle fränkische Gastlichkeit auf junge Küche und modern ausgestattete Hotelzimmer. Wir sind stolz darauf, dass in unserem Haus sowohl Einheimische und Wanderer wie auch Touristen und Geschäftsleute einkehren und sich wohlfühlen. Wir freuen uns, wenn muntere Gesellschaften bei uns eine Hochzeit, ein Firmenjubiläum oder einen Geburtstag feiern oder wenn es sich fröhliche Gäste bei uns im schönsten Biergarten Frankens gut gehen lassen. Und wenn am Abend der Tag in unserer gemütlichen Gaststube mit einem guten Krug fränkischem Bier ausklingt, dann war es für uns ein rundum gelungener Tag! So war es immer schon beim „Metzger“ und so soll es immer bleiben! Dafür steht unser Name seit mehr als 200 Jahren. Für fränkische Gastlichkeit von ihrer schönsten Seite. Ich freue mich auch Ihren Besuch! Jörg Meisel

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Kalchreuth nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Kalchreuth nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Kalchreuth


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.