Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Vanderlinde (Kaiserslautern) - Tickets

Freitag 10.02.2023, 20:30 Uhr


  • Eselsfürth 11
    67657 Kaiserslautern
    thumbnail - Vanderlinde
    Tickets für das Event Vanderlinde Freitag 10.02.2023, 20:30, Irish House

    Vanderlinde

    Im wunderschönen Waimes, einem kleinen Dorf in den belgischen Ardennen, nahmen VANDERLINDE ihr siebtes Album auf. "Entering The Circus" wurde zum unvermeidlichen Titel. In Bezug auf die Verrücktheit, in der sich die Welt befindet. Achtzehn Songs, die manchmal einen düsteren Ausblick auf unsere Gesellschaft zeichnen. Aber auch intime Bekenntnisse der bedingungslosen Liebe. VANDERLINDE wird auch 2019 wieder seine Seele tragen.
    Obwohl offiziell im Ruhestand, trat Produzent Erwin Musper (David Bowie, Van Halen, Chicago, Anouk, Def Leppard) noch einmal auf die Platte, um diese inspirierte Aufnahmesession zu leiten.
    Neben den Stammbandmitgliedern Wietze Koning, Christof Bauwens und Fokke de Jong (KOTW/Normaal) kamen exotische Elemente hinzu JB Meijers (Common Linnets/De Dijk), Roel Spanjers (Normaal/Fréderique Spigt) und Dana Keller (Marvin Gaye/Stevie Wonder) sowie der exquisite Sound des "Noordpool String Quartet".
    "Entering the circus" nimmt Sie mit auf eine stilistische Reise von den Achtzigern (Crowded House kommt mir in den Sinn), den siebziger Jahren von CSN & Y, sogar den Beatles-Sechzigern und zurück in die Gegenwart von John Mayor oder Jason Mraz. Aber jeder Song immer noch unbestreitbar VANDERLINDE.
    VANDERLINDE hat in den letzten Jahren viel Zeit in Europa unterwegs verbracht. Hauptsächlich als Headliner, aber auch als Support für Fish (Marillon) und Bobby Kimball (Toto).
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    27.12.2022
    Ort
    Kaiserslautern
    Eventlocation
    Irish House
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kaiserslautern


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.