Maria Vollmer (Kaiserslautern) - Tickets

Freitag 03.04.2020, 20:00 Uhr


  • Auf der Brücke 6
    67661 Kaiserslautern
    Tickets
    Tickets für das Event Maria Vollmer Freitag 03.04.2020, 20:00, Zur Feiermaus
    ab 18,60 €
    Tickets
    Beschreibung

    Maria Vollmer

    Was tut eine Frau, wenn zwei pubertierende Teenager und ein midlife-kriselnder Ehemann
    das Geschehen zuhause bestimmen wollen? Sie kümmert sich nicht drum! Sie gönnt sich
    vielmehr Friseurbesuche, die so viel kosten wie die Leasingraten fürs Auto. Und sie spürt
    die im Zimmer der Söhne versteckten Drogen auf – um sie gleich mal auszuprobieren.

    Allerdings wundert sie sich über die Geschenke, die sie zu ihrem 50. Geburtstag bekommt: ein Tantra - Wochenende in der Eifel, eine Einladung zu einer Hörgeräte-Party und ein Jochen Schweizer Gutschein für „einmal Auto zertrümmern“ mit einem Partner ihrer Wahl.

    Und beim Blick in die Zeitung fragt sie sich, ob man in einer Welt, die gerade aus den Fugen gerät, noch unbeschwert genießen, tanzen und Tequila trinken darf.

    Man darf nicht nur, man muss, beschließt sie, getreu ihrem Motto: Eine Frau sollte nicht darauf warten, auch etwas vom Kuchen abzubekommen, sondern den Tortenheber selbst in die Hand nehmen!

    -eine rasante Comedy-Show einer umwerfenden Komödiantin-
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    27.06.2019
    Ort
    Kaiserslautern
    Eventlocation
    Zur Feiermaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Kaiserslautern


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.