Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Schlossbühne zu Jever

  • Hammerschmidtstr. 11
    26441 Jever
Beschreibung

Schlossbühne zu Jever

In unregelmäßigen Abständen präsentiert der Festspielförderkreis Jever e.V. (FFK Jever e.V.) vor der malerischen Kulisse des Schlosses eine historische Freilichtproduktion. Der Festspielförderkreis Jever e.V. (FFK Jever e.V.) wurde anlässlich der 450-Jahrfeier der Stadt Jever im Jahre 1986 ins Leben gerufen. Seither präsentiert er vor der malerischen Kulisse des Schlosses in unregelmäßigen Abständen eine historische Freilichtproduktion. Lassen Sie sich zurückversetzen in eine Zeit, die erfüllt war vom Pferdegetrappel, Säbelrasseln, Liebesromanzen, Intrigen, Mord und allem, was das Herz höher schlagen lässt...

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Jever nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Jever nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Jever


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.