Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Hotel Jesteburger Hof

  • Kleckerwaldweg 1
    21266 Jesteburg
Beschreibung

Hotel Jesteburger Hof

Das familiär geführte Hotel in der nördlichen Lüneburger Heide wird vorgestellt. Der Jesteburger Hof - das gastliche Haus in der Nordheide, das erst in der Mitte der 90er Jahre aufwendig renoviert wurde - liegt in einer Idylle aus Heide, Wäldern, Wiesen und Feldern. Er verfügt über 21 gemütliche Zimmer, in denen man sich wohlfühlen kann. Küche und Keller genießen seit vielen Jahren einen erstklassigen Ruf. Kein modischer Schnickschnack wird auf Ihren Tellern landen, sondern feine klassische Gerichte, einfühlsam zubereitet. Zünftige Spezialitäten aus der Region. Saal und Clubräume, die bis zu 120 Personen Platz bieten, können von vielen schönen Feierlichkeiten erzählen. Das Hotel hat schon viele, die nur mal eben vorbeischauten, zu Stammgästen gemacht.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Jesteburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Jesteburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Jesteburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.