Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert (Jahnsdorf/Erzgeb.) - Tickets

Sonntag 27.06.2021, 17:00 Uhr


  • Meinersdorfer Str. 2
    09387 Jahnsdorf/Erzgeb.
    Tickets für das Event Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert Sonntag 27.06.2021, 17:00, Ev. Luth. Kirche
    Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert
    Konzerte
    AM
    UM
    Walldorf b. Meiningen Erlebnis-Kirchenburg Walldorf
    172.54 km entfernt
    Ansehen
    Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert
    Konzerte
    AM
    UM
    Eisenberg/Thüringen Schlosskirche
    68.83 km entfernt
    Ansehen
    Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert
    Konzerte
    AM
    UM
    Großschönau Dorfkirche Großschönau
    128.61 km entfernt
    Ansehen
    Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert
    Konzerte
    AM
    UM
    Oranienbaum Ev. Stadtkirche Oranienbaum
    119.55 km entfernt
    Ansehen

    Angela Wiedl - Das Kirchenkonzert

    Angela Wiedl
    Festliches Kirchenkonzert


    „Ich glaube an Gott“, so der Titel und dieses Kirchenkonzertes und Angela Wiedl meint sehr wohl, was sie da behauptet. Tief verwurzelt in ihrem Glauben nimmt die Sängerin daraus die Kraft, um für alle Schicksalsschläge gewappnet zu sein und ihre grundsätzlich optimistische, lebensbejahende Grundeinstellung zu behaupten. Da bei einer so kreativen Sängerin, die seit dem 11. Lebensjahr auf der Bühne steht, eine ganze Menge hochkarätiger Lieder zusammenkommt, war es wahrlich schwierig, die besten für dieses Konzert auszuwählen: „Für di stell i a Kerzerl auf“, „Wenn´s der Herrgott so will“ oder „La Passionata“ werden in neuem Arrangements ebenso zu hören sein, wie das unter die Haut gehende „Ave Maria“ oder von Brahms „Guten Abend, Gute Nacht“.

    Schon als Kind hatte sich Angela Wiedl gemeinsam mit ihrer Familie als umjubelte Volksmusiksängerin und Jodlerin etabliert. Nach zahllosen erfolgeichen Alben weiß ihre stetig wachsende Fangemeinde auch die große musikalische Bandbreite der 4-Oktaven-Vokalistin zu schätzen. Ausgezeichnet wurde sie u.a. mit der „Goldenen Stimmgabel“, der „Hermann-Löns-Medaille“ und dem „Echo“.

    Sie überzeugt nun besonders mit ihren emotionalen Kirchenkonzerten. "Ich freue mich über meine Kirchenkonzerte, weil die Musik für mich letzten Endes auch eine Kraftquelle ist."
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    28.01.2020
    Ort
    Jahnsdorf/Erzgeb.
    Eventlocation
    Ev. Luth. Kirche
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Jahnsdorf/Erzgeb.


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.