Informationen zur Veranstaltung
Der ADFC Ingolstadt lädt zu einer Radtour ein.
Eine NaTouGenuss Radtour verbindet die genüssliche Fahrt durch die heimische Natur mit der Einkehr in einer guten Gaststätte und dem Abschluss in einem Biergarten. Herzlich willkommen zu Naturerlebnis, Gaumenfreuden und sportlicher Aktivität.
Das Gasthaus Flotzinger in Ebenhausen wird nach einer Tour erreicht, die über den Donaudamm Richtung Großmehring, dann entlang der Paar nach Manching und von dort durch Feilenmoos und Feilenforst führt. Nach dem Genuss deutsch / italienischer Schmankerl führt der Weg nach Zuchering, mit Eispause in der Gelateria Toscana, von dort zum Ausklang an die Donaubühne.
Bio-Bike-Tour: Die Radtour ist besonders auf die Bedürfnisse von Bio-Radler*innen abgestimmt, die Ihre Touren ohne elektrische Unterstützung unternehmen. Radler*innen mit Pedelec sind herzlich willkommen, müssen sich aber an Tempo und Kondition der Bio-Radler*innen orientieren.
Anmeldung erwünscht, aber nicht erforderlich. Weitere Informationen unter www.touren-termine.adfc.de
Veranstaltung gefunden bei:
