Remo's Trolle: Retten Charly den Fliegenden Elefanten (Ingolstadt) - Tickets

Freitag 17.04.2020, 16:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Remo's Trolle: Retten Charly den Fliegenden Elefanten Freitag 17.04.2020, 16:00, Parkplatz nähe Audi Sportpark
    Beschreibung

    Remo's Trolle: Retten Charly den Fliegenden Elefanten

    In Remos Maskottchentheater herrscht Premieren Stimmung. Unter den vielen Stargästen befindet sich auch der Böse Zirkusdirektor Ra fftroll, der fieseste Halunke aus den Bergen und Miss Marpleltroll, die berühmte Detektivin aus Trollstadt. Während sich alle Gäste auf den Beginn der Vorstellung freuen, heckt Rafftroll einen schlimmen Plan aus. Er will die Hauptattraktion des Zirkus, den ersten „fliegenden Elefanten“ entführen, den er sich als Trophäe an die Zimmerwand in den Bergen hängen will. Er beschließt deshalb die Vorstellung zu sabotieren, um in den Besitz des fliegenden Elefanten zu gelangen. Unter mysteriösen Umständen bricht sich eine Seiltänzerin das Bein, eine Pferdebox steht offen und ein Teil der Zirkuspferde ist ausgebüchst.

    Weiterhin wurde die Nase des Clowns versteckt und viele weitere merkwürdige Dinge passieren. Direktor Remo Frankello ist verzweifelt und Miss Marpletroll ist absolut ahnungslos. Gott sei Dank springen Happy & Sunny Troll und die Kinder im Publikum ein. Sie retten die Vorstellung und entlarven den Saboteur. Am Ende feiern alle mit dem fliegenden Elefanten und allen Trollen eine tolle Premiere.

    Die von uns gezeigte Geschichte, speziell für Kinder, hat neben dem Unterhaltungswert auch einen pädagogischen Hintergrund: Die Kinder sollen durch Miterleben begreifen, dass nicht Gewalt und Stärke die Lösungen für Probleme sind. Es wird vermittelt, dass intelligentes, schlaues Verhalten und auch Toleranz der richtige Weg für Erfolg und gutes Zusammenleben unterschiedlichster Persönlichkeiten ist.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Familienveranstaltungen
    Eingetragen am
    13.02.2020
    Ort
    Ingolstadt
    Eventlocation
    Parkplatz nähe Audi Sportpark
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ingolstadt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.