Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Raith & Blaimer - Geschichten einer Ehe (Ingolstadt) - Tickets

Freitag 16.09.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Raith & Blaimer - Geschichten einer Ehe
    Tickets für das Event Raith & Blaimer - Geschichten einer Ehe Freitag 16.09.2022, 20:00, Eventhalle Westpark GmbH
    Raith & Blaimer - Geschichten einer Ehe
    Konzerte
    AM
    UM
    Isen Gasthof Klement
    77.65 km entfernt
    Tickets Ansehen

    Raith & Blaimer - Geschichten einer Ehe

    Tanja Raith schreibt wunderbare, ehrliche Lieder, mal gefühlvoll, mal aufbrausend, aber immer magisch, kraftvoll und authentisch. Sie ist eine grossartige Sängerin, eine begnadete Texterin mit einem untrüglichen Gespür für ergreifende, packende Melodien, die ins Ohr gehen. Ohne ihren Mann wäre sie nichts, sagt sie und so ist dieses Gespann wie Pech und Schwefel schon seit gefühlt einer halben Ewigkeit auf den grossen und kleinen Bühnen unterwegs.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    13.08.2019
    Ort
    Ingolstadt
    Eventlocation
    Eventhalle Westpark GmbH
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ingolstadt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.