Spark | Rheingau Musik Festival (Ingelheim am Rhein) - Tickets

Freitag 24.04.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Spark | Rheingau Musik Festival Freitag 24.04.2020, 20:00, KING - Kultur- und Veranstaltungshalle Ingelheim
    Beschreibung

    Spark | Rheingau Musik Festival

    "On the Dancefloor"
    Eine Band mit Blockflöten, Bratsche, Cello und Klavier? Wo hat es das schon einmal gegeben? Bei Spark gibt es das. Denn Spark ist anders. „Klassische Band“ nennt sich das Ensemble, das immer auf der Suche nach dem musikalischen Nervenkitzel ist. Irgendwo zwischen den musikalischen Stühlen der Welt haben sie ihren Platz gefunden und es sich dort alles andere als bequem gemacht. Zwischen Klassik, Minimal Music, Elektro und Avantgarde bewegt sich ihr Sound. „On the Dancefloor“ heißt das aktuelle Programm von Spark und feiert Bewegung, Leiden- schaft und Lebenslust. Denn wo die Stimmung aus- gelassen ist, gehört der Tanz dazu. Und so wirbeln die Musiker von Spark ihr Publikum durch die Jahr- hunderte, begeben sich aufs barocke Parkett oder in die Chamber Techno Disko. Sie fordern Mozart ebenso zum wilden Tanz auf wie ABBA, lassen Ravel tanzen und geben sich lateinamerikanischen Rhythmen hin. Auf in den Tanz mit den Dancing Queens von Spark!
    Kategorie
    Klassik & Opern, Klassik
    Eingetragen am
    12.02.2020
    Ort
    Ingelheim am Rhein
    Eventlocation
    KING - Kultur- und Veranstaltungshalle Ingelheim
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Ingelheim am Rhein


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.