Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

2019 Herr der Diebe (Illertissen) - Tickets

Freitag 19.07.2019, 20:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event 2019 Herr der Diebe Freitag 19.07.2019, 20:00, Freilichtgelände beim Illertisser Schloss
    ab 15,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    2019 Herr der Diebe

    "Du bisst also wirklich der Herr der Diebe", sagte der Fremde leise. "Nun gut, behalte dein Maske auf, wenn du dein Gesicht nicht zeigen möchtest. Ich sehe auch so, dass du sehr jung bist."
    Scipio, der Herr der Diebe, ist der geheimnisvolle Anführer einer Kinderbande in Venedig, die er mit dem Verkauf der Beute aus seinen Raubzügen über Wasser hält. Keiner kennt seinen Namen, seine Herkunft. Auch nicht Prosper und Bo - zwei Ausreißer, die auf der Flucht vor Ihrer Tante und dem Detektiv Victor Unterschlupf bei der Bande gefunden haben. Als Scipio von einem magischen Karussell erfährt, beginnt ein gefährliches Abenteuer.
    Cornelia Funke führt uns durch ein geheimnisvolles Venedig, verstrickt uns in verwirrende Rätsel und erfüllt ihren Helden am Schluss einen alten Menschheitstraum.

    Nach dem Roman von Cornelia Funke für die Bühne bearbeitet von Wolfgang Adenberg.
    Aufführungsrechte: Verlag für Kindertheater Weltendorf GmbH, 22765 Hamburg
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    24.04.2019
    Ort
    Illertissen
    Eventlocation
    Freilichtgelände beim Illertisser Schloss
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Illertissen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.