LADIES NYGHT (Idstein) - Tickets

Freitag 11.12.2020, 20:00 Uhr


  • Gärten 3a
    65510 Idstein
    Tickets
    Tickets für das Event LADIES NYGHT Freitag 11.12.2020, 20:00, Die Scheuer
    ab 23,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    LADIES NYGHT

    Frisch aus der Weihnachtsküche: die neue Show der drei Chefköchinnen Nanni Byl, Elke Diepenbeck und Annika Klar!
    Wieder einmal haben die im Rhein-Main-Gebiet als drei der besten Sängerinnen bekannten Ladies nicht an außergewöhnlichen Zutaten gespart und präsentieren zum Jubiläum ein Überraschungsmenü der Extraklasse...
    Musikalisch hochwertig verpackt erwartet die seit Jahren wachsende Fangemeinde ein spannender Abend voller musikalischer Überraschungen, gewürzt mit Ingredienzien aus aller Herren Länder und höchst professionell serviert von Ladies NYGHT.

    Die Scheuer ist bestuhlt und behockert, freie Platzwahl
    Karten im Vvk ab 20,- Euro ( an der Scheuernkasse ohne Gebühren), Abendkasse 24,- Euro
    Kategorie
    Religion & Feiertage, Weihnachten
    Eingetragen am
    20.12.2019
    Ort
    Idstein
    Eventlocation
    Die Scheuer
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Idstein und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Idstein


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.