3.Idsteiner Oktoberfest (Idstein) - Tickets

Freitag 02.10.2020, 18:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event 3.Idsteiner Oktoberfest Freitag 02.10.2020, 18:00, Stadthalle Idstein
    ab 24,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    3.Idsteiner Oktoberfest

    Willkommen auf den 3.Idsteiner Wies‘n 2020!
    Am Fr 02.10.20 & Sa.03.10.20 feiern wir das 3. Idsteiner Oktoberfest, dann heißt es wieder
    „O’zapft is“! Nach dem grandiosen Erfolgen der letzten beiden Jahre war klar, das Idsteiner Oktoberfest wird eine Dauer Institution.
    Zwei Tage eröffnet sich den Gästen wieder eine Festlandschaft wie sie schöner nicht sein kann. Mit viel Liebe zum Detail entsteht wieder ein original nachempfundenes Oktoberfestzelt mit originalem Fest-Bier, Speisen und mit absoluten Musikhighlight aus der Alpenwelt.
    Die Idsteiner Stadthalle mitten im Herzen von Idstein, wird so wieder zum Festzelt der ganzen Region.
    Seien sie unser Gast im schönsten Monat des Jahres und lassen sich von der bayrischen Lebenskultur begeistern. Erleben sie original Künstler, die das Oktoberfest in München mit zum dem gemacht haben, was es heute ist. Wir erwarten wieder ein wunderschönes Wochenende mit „Tracht und Radi“.
    Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie!
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    10.10.2019
    Ort
    Idstein
    Eventlocation
    Stadthalle Idstein
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hünstetten und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hünstetten


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.