Ludger K. - Sense! Der Jahresrückblick (Holzminden) - Tickets

Samstag 05.12.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Ludger K. - Sense! Der Jahresrückblick Samstag 05.12.2020, 19:00, Kulturzentrum Drehscheibe an der Stadthalle
    Beschreibung

    Ludger K. - Sense! Der Jahresrückblick

    Was für ein irres Jahr 2020! Apple zieht vor Gericht wegen eines Birnen-Logos, Thüringen hat Demokratitis, Scholz will Merkel werden und Bernie Ecclestone wird Vater mit 90. War noch was? Ach ja: Die nette Mikrobe aus Wuhan wird in diesem außergewöhnlichen Jahresrückblick natürlich auch Thema sein.
    Stand-Up Kabarettist Ludger K. ist einer der umtriebigsten Varieté-Moderatoren Deutschlands, mehr als 1.000 Shows (u.a. für Roncalli) haben ihn zu einem saustarken Conférencier werden lassen. Alljährlich zieht er in ausgewählten Theatern genüsslich über die Geschehnisse des letzten Jahres her, macht den Deckel drauf und kocht alles ab.
    Aber Vorsicht, wer hier Kabarett erwartet im üblichen Gut-Böse-Schema, der sollte wissen: Ludger K. ist anders, Ludger K. ist KONSERVATIV!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    29.09.2020
    Ort
    Holzminden
    Eventlocation
    Kulturzentrum Drehscheibe an der Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Holzminden und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Holzminden


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.