Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hofheim am Taunus und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

LOS Hofheim

  • Alte Bleiche 9
    65719 Hofheim am Taunus
Beschreibung

LOS Hofheim

Die LOS, die Lehrinstitute für Orthographie und Schreibtechnik, widmen sich seit mehr als 25 Jahren ausschließlich der wissenschaftlich fundierten, pädagogischen Diagnose und Therapie der Lese-/Rechtschreibschwäche. Das LOS in Hofheim wurde 1995 gegründet. LOS fördert inzwischen an rund 200 Instituten in Deutschland, Luxemburg und Österreich jedes Jahr insgesamt ca. 20 000 Kinder und Jugendliche. Seit 1995 wird die Förderarbeit von einem Wissenschaftlichen Beirat, bestehend aus renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis, begleitet. Von unabhängigen Forschungseinrichtungen durchgeführte Studien bestätigen den außerordentlich guten Fördererfolg in den LOS.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hofheim am Taunus nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hofheim am Taunus nach Genre


Übernachten in Hofheim am Taunus


Weitere beliebte Event-Themen in Hofheim am Taunus


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.