Internationale Gitarrennacht (Hockenheim) - Tickets

Samstag 28.03.2020, 20:00 Uhr


  • Beim Pumpwerk 1
    68766 Hockenheim
    Tickets
    Tickets für das Event Internationale Gitarrennacht Samstag 28.03.2020, 20:00, Pumpwerk
    ab 18,80 €
    Tickets
    Beschreibung

    Internationale Gitarrennacht

    Seit vielen Jahren präsentiert Claus Boesser-Ferrari die Internationale Gitarrennacht im Hockenheimer Pumpwerk. Auch am Samstag, den 28.März wird Claus Boesser-Ferrari wieder hochkarätige Gäste auf der Bühne im Pumpwerk präsentieren. Beginn ist um 20 Uhr. Detlef Bunk gehört zu den wenigen Akustikgitarristen Ostdeutschlands, die sich konsequent mit der sechssaitigen Stahlsaitengitarre auseinandersetzen. Im Oktober 1998 gab er sein USA-Debüt in San Francisco und konzertierte mit dem internationalen Akustikgitarrenstar Alex de Grassi (USA) auf der Tournee in Kalifornien.
    Kategorie
    Konzerte, Open-Air
    Eingetragen am
    10.05.2019
    Ort
    Hockenheim
    Eventlocation
    Pumpwerk
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hockenheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.