the toxic avenger - der rächer der verstrahlten [dse] (Hildesheim) - Tickets

Samstag 10.10.2020, 19:00 Uhr


  • Theaterstraße 6
    31134 Hildesheim
    thumbnail - the toxic avenger - der rächer der verstrahlten [dse]thumbnail - the toxic avenger - der rächer der verstrahlten [dse]
    Tickets
    Tickets für das Event the toxic avenger - der rächer der verstrahlten [dse] Samstag 10.10.2020, 19:00, Stadttheater
    ab 14,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    the toxic avenger - der rächer der verstrahlten [dse]

    Pop-Rock-Musical nach dem gleichnamigen Film von Lloyd Kaufman
    Buch und Gesangstexte von Joe DiPietro Musik und Gesangstexte von David Bryan Deutsch von Sabine Ruflair (Gesangstexte) und Jürgen Hartmann (Dialoge)
    deutschsprachige Erstaufführung
    mit englischen Übertiteln

    »Die Welt ist am Limit. Wir erleben den Angriff der globalen Erwärmung. Unsere Zeit braucht Helden. Vor allem an einem bestimmten, einem furchtbaren Ort.« Unterstützen Sie Toxie bei seinem Kampf um Gerechtigkeit – und um die Liebe zu der schönen, außergewöhnlichen Bibliothekarin Sarah. Dank ihrer Hilfe kommt er hinter ein grausames Geheimnis, wofür er mit dem Leben bezahlen soll: Er wird in einen Container voller Atommüll gestopft und erlebt eine Wiederauferstehung als schleimig-grünes, vor Kraft strotzendes Monster, das als Superheld darum kämpft, die Stadt von allem Übel zu befreien.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    02.09.2020
    Ort
    Hildesheim
    Eventlocation
    Stadttheater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hildesheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hildesheim


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.