Liebeserklärungen (Herzogenaurach)

Freitag 21.08.2020, 20:00 Uhr


  • Kirchenplatz 4
    91074 Herzogenaurach
    thumbnail - Liebeserklärungenthumbnail - Liebeserklärungen
    Beschreibung

    Liebeserklärungen

    Die Liebe hat viele Facetten – wieviele, das lässt man sich am besten von einem der be-liebtesten Bestsellerautoren Deutschlands vorlesen. „Russendisko“ ist nur eines seiner bekannten Werke, die Buchstabenliebhaber glücklich machen. Die Liebe kitzelt mitunter die schönsten und schlimmsten Momente hervor. Wie das berühmteste aller Gefühle von Komik über Drama bis Glückseligkeit berg- und talfährt, illustriert der SPIEGEL-Bestsellerautor in witzigen, schrägen und liebevollen Miniaturen. Ob die Liebe nun ein Leben lang hält oder als bemerkenswerter Augenblick daherkommt: Sicher ist, dass Ihr Abend mit Wladimir Kaminer herzlich, sommerlich und beglückend sein wird. Denn wann findet man die Liebe, wenn nicht an einem Sommerabend?

    Foto: Katja Hentschel
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    23.07.2020
    Ort
    Herzogenaurach
    Eventlocation
    St. Magdalena
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Herzogenaurach und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Herzogenaurach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.