Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/herten/event-detail/35198620/97834508?
Event
Location

Die Geschichte des Ruhrgebiets in Sand gemalt (Herten)

Sonntag 08.12.2019, 15:00 Uhr

    Beschreibung

    Die Geschichte des Ruhrgebiets in Sand gemalt

    „Die Geschichte des Ruhrgebiets ... in Sand gemalt" ist eine Bilderreise mit all den emotionalen Highlights, die mit der Region verbunden werden. Wegen der großen Nachfrage geht es ab November 2019 weiter mit der Sand Malerei Show. Der Bergbau, die Zechen, das historische Ruhrpott-Lebensgefühl ebenso wie die moderne Landschaft und das pulsierende Leben in der Metropole Ruhr werden als spannende Momentaufnahmen live zu erleben sein.
    Kategorie
    Kunst & Ausstellungen, Kultur
    Eingetragen am
    27.02.2019
    Ort
    Herten
    Eventlocation
    Zeche Schlägel & Eisen
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Herten


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben