Event finden

Alte Turnhalle

  • Seestrasse 31
    71083 Herrenberg im Gäu
    Beschreibung

    Alte Turnhalle

    Die Alte Turnhalle war die erste Turnhalle Herrenbergs und wurde 1886 eröffnet. Zwischen 1989 und 1991 wurde sie in einen Veranstaltungssaal für ca. 300 Zuschauer umgebaut. Beliebt sind die in ihr stattfindenden Kabarett- und Konzertabende. Daneben finden auch Vorträge, Bälle, Vereinsveranstaltungen und Theaterabende statt. In unmittelbarer Umgebung der Alten Turnhalle ist die 1936 eingeweihte Stadthalle; zwischen diesen beiden Bauten der neugestaltete Stadthallengarten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Locations in Herrenberg nach Kategorie

    Weitere Veranstaltungen in Herrenberg nach Genre


    Weitere beliebte Event-Themen in Herrenberg


    Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.