Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Mariele Millowitsch und Walter Sittler „Alte Liebe“ (Herborn/Hessen) - Tickets

Donnerstag 04.08.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Mariele Millowitsch und Walter Sittler „Alte Liebe“
    Tickets für das Event Mariele Millowitsch und Walter Sittler „Alte Liebe“ Donnerstag 04.08.2022, 20:00, Kulturscheune Herborn
    ab 31,80 €
    Tickets

    Mariele Millowitsch und Walter Sittler „Alte Liebe“

    Im Rahmen unserer Sommer-Open-Air-Reihe haben wir etwas ganz Besonderes im Angebot: Eine Lesung nach dem Roman von Elke Heidenreich und BerndSchröder: „Alte Liebe“ heißt er und er wird interpretiert von zwei der besten deutschen Schauspieler, Walter Sittler und Mariele Millowitsch.
    Lore: „Ist es schon ein Glück an sich, wenn es einfach nur hält? Ich glaube, ich liebe Dich immer noch“. Harry: „Sag mir Bescheid, wenn Du es genau weißt“.
    Mit klugem Witz und heiterem Ernst erzählen Elke Heidenreich und Bernd Schröder die Geschichte einer in die Jahre gekommenen Liebe. Was ist geblieben nach 40 Jahren Ehe? Sind wir die, die wir gern wären? Und, was soll das eigentlich alles? Fragen über Fragen, denen Lore und Harry nicht länger ausweichen können. In umwerfenden Dialogen und mit viel Selbstironie lesen Mariele Millowitsch und Walter Sittler Szenen einer Ehe, in der sich wohl ganze Generationen wiedererkennen können. Die Regie hat Jennifer Sittler übernommen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    10.02.2022
    Ort
    Herborn/Hessen
    Eventlocation
    Kulturscheune Herborn
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Herborn/Hessen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.