Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Kulturscheune Herborn e.V. "Die Pause" (Herborn/Hessen) - Tickets

Freitag 02.09.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Kulturscheune Herborn e.V.
    Tickets für das Event Kulturscheune Herborn e.V. "Die Pause" Freitag 02.09.2022, 20:00, Kulturscheune Herborn
    ab 15,30 €
    Tickets
    Kulturscheune Herborn e.V.
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Herborn/Hessen Kulturscheune Herborn
    1.85 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Kulturscheune Herborn e.V.
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Herborn/Hessen Kulturscheune Herborn
    1.85 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Kulturscheune Herborn e.V.
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Herborn/Hessen Kulturscheune Herborn
    1.85 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Kulturscheune Herborn e.V.
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Herborn/Hessen Kulturscheune Herborn
    1.85 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Kulturscheune Herborn e.V.
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Herborn/Hessen Kulturscheune Herborn
    1.85 km entfernt
    Tickets Ansehen

    Kulturscheune Herborn e.V. "Die Pause"

    Man hat sich arrangiert in der Ehe von Katja und Jürgen. Sie, eine erfolgreiche und taffe Immobilienmanagerin, die ein städtische Bauprojekt in Aussicht hat und hierfür in ihrer Pause einen Termin mit einem reichen Investor plant. Er, ein arger Hypochonder und erfolgloser Galerist, der keinen Kunstverstand besitzt, dümpelt vor sich hin und ist letztendlich auch kein ebenbürtiger Partner seiner Frau. Stärker könnten die Unterschiede nicht sein.

    So verwundert es auch nicht, dass Katja sich - in ihrer Sehnsucht nach etwas anderem - vor ihrem Geschäftstermin noch mit dem neuen Geliebten treffen will. Schließlich wähnt sie ihren Gatten in seiner Galerie und hätte somit eine leere Wohnung. Genau das ist ihr Plan für die Mittagspause!

    Ohne ihr Wissen kommt aber der leidende Jürgen wieder zurück und will sich zu Hause pflegen. Da er den Wasserhahn tropfen hört, will er ihn reparieren. Schließlich ist er ja der Mann im Haus. Leider ist er aber praktisch völlig unbegabt und so nimmt das Unheil seinen Lauf.

    Erschwerend kommt hinzu, dass seine Tochter und seine Ex-Geliebte wichtiges mit ihm besprechen wollen. Zudem hat die Assistentin von Katja auch noch eigene Pläne mit der vermeintlich leeren Wohnung. Und das sind noch nicht mal alle, die in Erscheinung treten.
    Bis Katja kommt und hilflos versucht, diese Lawine durch ein irres Lügenkonstrukt aufzuhalten.

    So entsteht ein absurdes „Tür-auf-Tür-zu“ und ein jeder spielt mit, da er selber Heimlichkeiten bewahren muss.

    Freuen Sie sich auf eine turbulente Sommer-Komödie von Cornelia Gnade-Wolter und Holger Heix, ganz im Stile von „Der Vorname“ und „Ich hasse Familienfeste!“
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    07.02.2022
    Ort
    Herborn/Hessen
    Eventlocation
    Kulturscheune Herborn
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Herborn/Hessen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.