Youngsters "Und dann gab´s keines mehr" von Agatha Christie (Herborn/Hessen) - Tickets

Samstag 13.02.2021, 20:00 Uhr

    thumbnail - Youngsters thumbnail - Youngsters
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Youngsters "Und dann gab´s keines mehr" von Agatha Christie Samstag 13.02.2021, 20:00, Kulturscheune Herborn
    ab 14,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Youngsters "Und dann gab´s keines mehr" von Agatha Christie

    Nach der Aufteilung der Youngsters 2012 erfolgte die Abkehr von den bisherigen Großproduktionen mit Fantasy-Charakter. Stattdessen zeigte die Formation mit „Die Welle“ eine beeindruckende neue Facette ihres Schaffens. Es folgte ein großer Erfolg mit vielen Gänsehautmomenten bei “Die Physiker”. 2014 sollte es dann etwas Lustiges sein und dabei heraus kam die fulminante Komödie "Macho auf Stöckelschuhen". Im Jahr 2015 war es dann mit "Die seltsame Gräfin" ein Krimi, den das Ensemble als weitere Facette von sich zeigte. 2016 befasste man sich mit der seltsamen Familie Henk in "Schau´ nicht unters Rosenbeet!" Und im Jahr 2017 setzte man den Shakespeare-Klassiker "Was ihr wollt" um. 2018 führte die Gruppe mit "Hanna und ihre Schwestern" erstmals ein Stück von Woody Allen in der KuSch auf. Nach dem spannenden Thriller „Passagier 23“ von Sebastian Fitzek im Jahr 2019 haben sich die Youngsters in diesem Jahr ein Stück von Agatha Christie vorgenommen.
    Zehn Unbekannte werden auf eine abgelegene Insel eingeladen. Alles, was die Gäste gemeinsam haben, ist eine verruchte Vergangenheit, die niemand preisgeben will, und ein Geheimnis, das ihr Schicksal besiegeln wird. Sowie das Wetter umschlägt und die Gruppe vom Festland abgeschnitten ist, wird einer nach dem anderen entsprechend der Zeilen eines unheilvollen Kinderverses brutal ermordet. Nach dem ersten Todesfall am Abend glaubt noch keiner daran, dass weitere Opfer folgen werden. Als aber die zweite Person stirbt, kommen Zweifel auf, ob es sich hier um einen Zufall handelt. Nachdem alle gemeinsam die Insel durchkämmt haben, stellen sie fest: Außer ihnen befindet sich keine weitere Person auf der Insel. Der Mörder muss also unter den noch verbliebenen acht Personen sein.

    Und dann gab´s keines mehr ist einer der blutrünstigsten Thriller, die Agatha Christie je geschrieben hat. Die albtraumhafte Geschichte über die zehn Gäste, die langsam einer nach dem anderen getötet werden, versetzt den Zuschauer bzw. Leser bis zum Ende in Schrecken.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    14.01.2020
    Ort
    Herborn/Hessen
    Eventlocation
    Kulturscheune Herborn
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Herborn/Hessen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Herborn/Hessen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.