Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/herborn-hessen/event-detail/35062134/97640075?
Event
Location

Abschluss-Gala der Kabarett-Bundesliga 2018/2019 mit den Gästen Christoph Sieber, Johannes Scherer, Jördis Tielsch u.v.m. (Herborn/Hessen) - Tickets

Mittwoch 03.07.2019, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Abschluss-Gala der Kabarett-Bundesliga 2018/2019 mit den Gästen Christoph Sieber, Johannes Scherer, Jördis Tielsch u.v.m. Mittwoch 03.07.2019, 19:30, Kulturscheune Herborn
    ab 29,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Abschluss-Gala der Kabarett-Bundesliga 2018/2019 mit den Gästen Christoph Sieber, Johannes Scherer, Jördis Tielsch u.v.m.

    Die Kabarett-Bundesliga legt eine Kreativpause ein. Bevor es aber soweit ist, werden noch die Gewinner der Spielzeit 2018/2019 geehrt. Und das erstmals bei uns in der KuSch. Doch weil wir ja gerne ein bisschen größer denken, haben wir zusammen mit Bundesliga-Gründer und \"spiritus rector\" Theo Vagedes eine rauschende Abschluss-Gala zusammengestellt. Mit dabei an diesem Abend sind die sechs Erstplatzierten der Gesamtwertung, Comedian und Radio-Moderator Johannes Scherer, das kongeniale Duo "Les Papillons", Lokalmatadorin Jördis Tielsch mit ihrer Band, Lars Redlich und Tino Andrea Honegger, das Duo Beckmann-Griess, Philipp Scharrenberg, ein mysteriöser Überraschungsgast sowie als Moderator des Abend niemand Geringeres als Kabarettist Christoph Sieber.
    Das wird groß, das wird besonders, das wird eine magische Nacht.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    01.02.2019
    Ort
    Herborn/Hessen
    Eventlocation
    Kulturscheune Herborn
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Herborn/Hessen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben