Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Carolin Fortenbacher & Band - La Diva Loca (Heppenheim/Bergstraße) - Tickets

Montag 29.07.2019, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Carolin Fortenbacher & Band - La Diva Loca Montag 29.07.2019, 19:30, Theater im Kurmainzer Amtshof
    ab 29,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Carolin Fortenbacher & Band - La Diva Loca

    Carolin Fortenbacher ist auf dem Weg in lateinamerikanische Länder, die großen Musicals und Welthits im Gepäck. Auf dem Weg nach Süden erwischt sie der musikalische Sonnenstich, und nichts bleibt wie es mal war: Evita wird zum sexy Bossa, Cats zum schwülen Tango und Carmen zum Calypso. La Diva Loca brennt lichterloh und genießt es in tiefen Zügen. Ihre feurig-scharfe Band läßt sie auf Wolke 7 tanzend singen und reist mit ihr ohne Umwege immer weiter in Richtung Sonne. Oktavenreich wie die bolivianische Inca-Prinzessin Yma Sumac, humorvoll und eigen wie La Fortenbacher herself. Tiefsinnig, frohsinnig, unsinnig.

    Die Band:
    Klavier - Tino Derado
    Bass - Achim Rafain
    Drums - Heinz Lichius
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    31.10.2018
    Ort
    Heppenheim/Bergstraße
    Eventlocation
    Theater im Kurmainzer Amtshof
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Heppenheim/Bergstraße


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.