Doppelt leben hält besser - Sasse-Theater Heidenheim (Heidenheim/Brenz) - Tickets

Freitag 06.11.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Doppelt leben hält besser - Sasse-Theater Heidenheim Freitag 06.11.2020, 20:00, SASSE-THEATER e.V.
    Beschreibung

    Doppelt leben hält besser - Sasse-Theater Heidenheim

    Doppelt leben hält besser
    Eine Komödie von Ray Cooney


    John Smith ist Taxifahrer in London und verheiratet mit Mary in Wimbledon – und mit Kate in Streatham. Mit zwei Frauen gleichzeitig – tja, John ist ein Typ, der einfach nicht „nein“ sagen kann.

    Sein Leben ist ausgefüllt, um nicht zu sagen hektisch, aber glücklich. Nach einem genau ausgeklügelten Stundenplan kuschelt er mal mit Mary, mal mit Kate. Unvorhergesehenes ist nicht vorgesehen und darf nicht passieren. Das geht solange gut, bis ein Unfall alles durcheinander bringt und seine besorgten Gattinnen zwei Polizeireviere um Hilfe bitten.

    Die lässt in Gestalt von zwei neugierigen Polizeiinspektoren nicht lange auf sich warten. Und so nimmt das Unheil für John seinen Lauf. Mit Hilfe seines Freund und Nachbarn Stanley versucht er, sein Geheimnis zu bewahren und verstrickt sich dabei aber in ein immer unübersichtlicher werdendes Labyrinth fantastischer Ausreden. Je auswegloser sich die Situation entwickelt, umso mehr erliegen alle Personen dem Chaos, das immer „neue“ Wahrheiten hervorbringt...

    Ein besonderer Kniff bei dieser Komödie sorgt dabei für einen ganz besonderen Spaß: Die beiden Wohnungen des John Smith in Wimbledon und Streatham sind gleichzeitig in einem Raum auf der Bühne zu sehen. Und nur Sie, liebes Publikum, haben – im Gegensatz zum gehetzten Taxifahrer – das Vergnügen, ALLES zu sehen und ALLES zu wissen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    29.02.2020
    Ort
    Heidenheim/Brenz
    Eventlocation
    SASSE-THEATER e.V.
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Heidenheim an der Brenz und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Heidenheim an der Brenz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.