EXTRABREIT (Heidenheim an der Brenz) - Tickets

Samstag 14.11.2020, 20:00 Uhr


  • Kanalstraße 17
    89520 Heidenheim an der Brenz
    Tickets
    Tickets für das Event EXTRABREIT Samstag 14.11.2020, 20:00, Lokschuppen
    ab 32,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    EXTRABREIT

    Spätestens seit ihrem Hit „Hurra, hurra, die Schule brennt“ sind EXTRABREIT nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzudenken. Sie selbst nennen sich mit Vorliebe „ Deutschlands intelligenteste und geilste Rock’n‘ Rollband“ und stehen für einen provokativen, innovativen und einzigartigen Mix aus Punk, Wave und Rock.

    Zwischen den Jahren 1981 und 1983 befand sich die Band rund um Gitarrist Stefan Klein, auf dem Zenit ihrer Karriere, denn neben ihrer entscheidenden Rolle als Wegbereiter der „Neuen Deutschen Welle“, erzielten sie mit ausverkauften Konzerthallen und mehreren goldenen Schallplatten riesen Erfolge. Und noch heute wird bei keiner 80er Jahre Party auf die Kultsongs von EXTRABREIT verzichtet.

    EXTRABREIT sind nun wieder unterwegs um ihren punkigen Rock’n’Roll mit deutschen Lyrics unters Volk zu bringen. Feiern Sie gemeinsam Sound, Stil und Bühnenshow dieser Musikidole der 80 Jahre, die weder an Qualität noch an der ein oder anderen Provokation verloren haben.
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    09.02.2020
    Ort
    Heidenheim an der Brenz
    Eventlocation
    Lokschuppen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Heidenheim an der Brenz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.