Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Florian Schröder (Heidenheim an der Brenz) - Tickets

Freitag 18.10.2019, 20:00 Uhr


  • Alfred-Bentz-Straße 6
    89522 Heidenheim an der Brenz
    Tickets
    Tickets für das Event Florian Schröder Freitag 18.10.2019, 20:00, Konzerthaus
    ab 26,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Florian Schröder

    Florian Schroeder ist ein Garant für feinstes Kabarett. Denn er hat alles, was es dazu braucht. Talent, eine scharfe Zunge und kein Blatt vor dem Mund. Passend unangepasst spricht er über Politik und das tägliche Geschehen.

    Der aus Lörrach stammende Kabarettist, Parodist, Autor, Kolumnist, Hörfunk- und Fernsehmoderator begann seine Karriere Mitte der 1990er Jahre. Mit einem ersten Auftritt bei „Schmidteinander“ ließ er zum ersten Mal sein Talent aufblitzen. Seitdem ist er bekannt für seine Imitationen und Parodien bekannter politischer Personen. Merkel & Co. sprechen endlich Klartext. Florian Schroeder macht sich auf, um Deutschland kritisch unter die Lupe zu nehmen. Nichts und niemand ist dabei vor ihm sicher. Political Correctness ist für ihn ein Fremdwort.

    Schroeder ist ein Muss für jeden Freund gut durchdachter Polit-Satire. Mitlachen und mitdenken lautet die Parole. Denn Florian Schroeder ist eben mehr als bloße Comedy. Aber am besten sehen Sie einfach selbst.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    08.12.2018
    Ort
    Heidenheim an der Brenz
    Eventlocation
    Konzerthaus
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Heidenheim an der Brenz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.