Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Benefiz Musical Gala 2019 (Heidenheim an der Brenz) - Tickets

Samstag 01.06.2019, 19:00 Uhr


  • Alfred-Bentz-Straße 6
    89522 Heidenheim an der Brenz
    Tickets
    Tickets für das Event Benefiz Musical Gala 2019 Samstag 01.06.2019, 19:00, Konzerthaus
    ab 29,70 €
    Tickets
    Beschreibung

    Benefiz Musical Gala 2019

    Der Verein musical sehnsucht e.V. präsentiert am 01.06.2019 um 19.00 Uhr zum 7. Mal die Benefiz Musical Gala zu Gunsten des Förderkreises für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V. und der Michaelschule Heidenheim e.V. unter der Schirmherrschaft von Roderich Kiesewetter (Bundestagsabgeordneter) im Konzerthaus Heidenheim. Mit dabei sind der Heidenheimer Musicaldarsteller Stefan Tolnai (bekannt aus den Musicals „Aladdin“ und „Die Päpstin“), Ethan Freeman (bekannt aus den Musicals „Aladdin“, „Mozart“ „Jekyll&Hyde“), Ann Sophie Dürmeyer (bekannt aus dem Musical „Flashdance“), Carl van Wegberg (bekannt aus den Musicals „Tanz der Vampire“, „ Elisabeth“, „We Will Rock You“), Anja Wendzel (bekannt aus dem Musical „Tanz der Vampire“), Maren Kern (bekannt aus dem Musical „Ich war noch niemals in New York“). Eine Liveband sowie der Moderator Jan Hasenfuß (bekannt aus „Knallerkerle“, „Tatort“) werden den Abend begleiten. Erleben Sie die schönsten Musical-Hits aus den weltbekannten Musicals!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    16.08.2018
    Ort
    Heidenheim an der Brenz
    Eventlocation
    Konzerthaus
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Heidenheim an der Brenz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.