Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/heidenheim-an-der-brenz/event-detail/34389070/97894442?
Event
Location

Jung sterben ist auch keine Lösung - Sky du Mont und Christine Schütze (Heidenheim an der Brenz) - Tickets

Freitag 25.10.2019, 20:00 Uhr


  • Kanalstraße 17
    89520 Heidenheim an der Brenz
    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Jung sterben ist auch keine Lösung - Sky du Mont und Christine Schütze Freitag 25.10.2019, 20:00, Lokschuppen
    Beschreibung

    Jung sterben ist auch keine Lösung - Sky du Mont und Christine Schütze

    Sky du Mont & Christine Schütze: Jung sterben ist auch keine Lösung

    Sky du Mont liest aus seinem neuen Buch, Christine Schütze kontert singend am Klavier.

    Was macht man, wenn einen die eigene Mutter auf Besichtigungstour durch diverse Altersheime schickt? Schließlich ist sie schon fast 100 Jahre alt, und was soll aus ihm werden, wenn ... Aber muss es gleich ein Altersheim sein?

    Mit Humor und einer großen Portion Herz widmet sich Sky du Mont der Frage: Was ist das eigentlich, Alter? Wann sind wir wirklich alt?

    Pianistin und Klavierkabarettistin Christine Schütze kommentiert, persifliert und assistiert mit Witz und Können.

    Amüsement garantiert!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    27.09.2017
    Ort
    Heidenheim an der Brenz
    Eventlocation
    Lokschuppen
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Heidenheim an der Brenz


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben