Fooks Nihil & Dux Louie - Sommerbühne (Heidelberg) - Tickets

Samstag 26.09.2020, 19:00 Uhr

    thumbnail - Fooks Nihil & Dux Louie - Sommerbühnethumbnail - Fooks Nihil & Dux Louie - Sommerbühne
    Tickets
    Tickets für das Event Fooks Nihil & Dux Louie - Sommerbühne Samstag 26.09.2020, 19:00, Karlstorbahnhof e.V.
    ab 14,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Fooks Nihil & Dux Louie - Sommerbühne

    Im September Debütalbum von Fooks Nihil auf Unique Records. Die Platte schimmert in hellen Farben und vereint Hippies und Beatniks mit modernem Westcoast-Beat. Als Labelkollegen von Suzan Köcher´s Suprafon, Love Machine und den Blackberries bringen Fooks Nihil nun eine weitere Klangfarbe zu Unique Records, die sich in den letzten Jahren zu einer der wichtigsten Adressen für neue Psychedelik entwickelt haben.

    Die Surferboys von Dux Louie müssen in Heidelberg nicht mehr wirklich vorgestellt werden. Aber auch international hat die Truppe um Sänger und Gitarrist T.S Bach inzwischen Aufmerksamkeit erregt, sogar eine UK-Tour kann die Band inzwischen vorweisen.
    Kategorie
    Konzerte, Country & Folk
    Eingetragen am
    29.08.2020
    Ort
    Heidelberg
    Eventlocation
    Karlstorbahnhof e.V.
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Heidelberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Heidelberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.