MODDI (Heidelberg) - Tickets

Montag 28.09.2020, 21:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event MODDI Montag 28.09.2020, 21:00, Karlstorbahnhof e.V.
    ab 20,80 €
    Tickets
    Beschreibung

    MODDI

    Gefühlvoll, intim und authentisch – Moddi hat mit seiner leicht heiseren Stimme und folkig angehauchten Arrangements die Herzen des Publikums im Flug gewonnen.

    Aufsehen erregt er nicht nur in seiner Heimat Norwegen, wo sein erstes Album "Floriography" in die Top Ten der Charts kam und er mit dem norwegischen Grammy, dem Spellemansprisen als "bester Künstler" und "Newcomer des Jahres" ausgezeichnet wurde. Auch im restlichen Europa hat er unzählige Konzerte gegeben – und sich mit seinem sympathischen Wuschelkopf nicht zuletzt als leidenschaftlicher Geschichtenerzähler erwiesen.

    Moddi setzt auf intime Momente, die schon seinem ersten Album Lobeshymnen als eine der schönsten norwegischen Folk-Pop-Produktionen einbrachten. Nicht ohne Grund sind seine neuen Songs mit einer Portion Pathos versehen. Musik, die direkt ins Herz geht!
    Kategorie
    Konzerte, Liedermacher
    Eingetragen am
    09.04.2020
    Ort
    Heidelberg
    Eventlocation
    Karlstorbahnhof e.V.
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Heidelberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Heidelberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.