Zum Lachen in den Keller - Cave54 Heidelberg (Heidelberg) - Tickets

Mittwoch 17.06.2020, 20:00 Uhr


  • Krämergasse 2
    69117 Heidelberg
    Tickets
    Tickets für das Event Zum Lachen in den Keller - Cave54 Heidelberg Mittwoch 17.06.2020, 20:00, Cave 54
    Beschreibung

    Zum Lachen in den Keller - Cave54 Heidelberg

    Insgesamt werden fünf StandUp-Comedians auftreten und euch zum Lachen bringen. Wir laden euch zu einem reinen StandUpComedy Abend ein. Das heißt: Nur der/die Künstler*in und ein Mikro. Keine Kostüme, Sketche, Einspieler, Tanzeinlagen, Instrumente oder anderes. Die ehrlichste und nackteste Kunstform jetzt auch im Cave54.

    "Zum Lachen in den Keller" - wer kennt den Satz nicht?! Doch hier ist es keine Schande zu lachen oder nicht zu lachen. StandUpComedy geht auch Mal da hin, wo es weh tut und wo einem das Lachen wortwörtlich im Halse stecken bleibt. Der Fokus an dem Abend wird auf die Künstler gelegt. Die Veranstaltung dient dazu neues Material zu testen, altes Material zu festigen - garantieren können wir eines: es wird lustig...und wer von uns geht nicht zum Lachen in den Keller?

    Zum Lachen in den Keller lädt ein: Toby Käp

    Einlass: 19.30
    Beginn: 20.00
    Ende: ~22.00
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    20.02.2020
    Ort
    Heidelberg
    Eventlocation
    Cave 54
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Heidelberg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Heidelberg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.