Yakari und Kleiner Donner - Heide (Heide) - Tickets

Donnerstag 01.10.2020, 16:00 Uhr


  • Heider Marktplatz
    25746 Heide
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Yakari und Kleiner Donner - Heide Donnerstag 01.10.2020, 16:00, Zelt
    ab 20,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Yakari und Kleiner Donner - Heide

    Auf großer Deutschland-Tour wird Wille Entertainment die Zeichentrick-Helden Yakari und Co. zum Leben erwecken. Und zwar im größten Indianderzelt der Welt! Sind Sie live dabei, wenn Yakari das erste Mal auf seinen treuen Freund Kleiner Donner trifft.

    Besonderheit dabei: In der europaweit einzigartigen Show für die ganze Familie werden nicht nur echte Schauspieler, sondern auch echte Pferde zu erleben sein. Temperamentvolle Appaloosa-Schecken werden Yakaris tierische Freunde Kleiner Donner, Großer Grauer und Schneller Blitz darstellen.

    Kostüme, Kulissen und Storyline werden in enger Absprache mit den Yakari-Erfindern André Jobin (Texter) und Claude de Ribaupierre (Zeichner) gestaltet, sodass die Welt der Zeichentrickserie 1:1 in die Realität übertragen werden kann.

    Mehr Infos finden Sie auf der Homepage www.yakari-show.de.
    Veranstaltungsdauer: die Show dauert ca. 2 Stunden (inkl. einer 20-minütigen Pause)
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    10.12.2019
    Ort
    Heide
    Eventlocation
    Zelt
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Heide und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Heide


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.