Mord an Bord, Mylord! (Hausen ob Verena)

Freitag 06.12.2019, 19:30 Uhr

    Weitere Termine
    Deutschlandweite Termine
    Mord an Bord, Mylord!
    AM
    UM
    Neuhausen ob Eck Aircraft Services Neuhausen ob Eck GmbH
    15.23 km entfernt
    Ansehen
    Beschreibung

    Mord an Bord, Mylord!

    DinnerKrimi: DinnerKrimi zeigt spannende Kriminalkomödien, die jeweils von einem ausgesuchten 4-Gang-Menü umrahmt werden. Mord an Bord, Mylord!: Wie alle 10 Jahre bittet der exzentrische Lord Reginald Bromstroke, Admiral a.D., seine Freunde und Verwandten zum “Royal Navy-Dinner“ - und alle kommen! Aber dieses Mal erwartet die Gäste eine besondere Überraschung. Doch kurz bevor er diese verkünden kann, geschieht ein Mord. Die Aufregung ist groß und man beschließt eilig, den berühmten Detektiv Achille Pernod nach Oakenshore zu holen. Dieser deckt merkwürdige Zusammenhänge auf und plötzlich gibt es zahlreiche Verdächtige unter den Gästen… Mehr unter www.dinnerkrimi.de
    Kategorie
    Theater & Bühne, Bühnenveranstaltungen
    Eingetragen am
    06.04.2019
    Ort
    Hausen ob Verena
    Eventlocation
    Hotel Hofgut Hohenkarpfen
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hausen ob Verena


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.