Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Sebastian Reich & Amanda "Verrückte Zeit" (Haßfurt)

Sonntag 08.01.2023, 18:00 Uhr

    thumbnail - Sebastian Reich & Amanda

    Sebastian Reich & Amanda "Verrückte Zeit"

    Wer hätte gedacht, dass ein Duo aus einem Mann und seinem Nilpferd irgendwann zur Elite der deutschen Comedy-Szene zählen würden? Wenn der Bauchredner Sebastian Reich seiner kongenialen Hippo-Partnerin Amanda Leben einhaucht, stehen dem Publikum eine Menge Wortwitz und wunderbare Pointen bevor. Das ist ein Spektakel für alle Altersklassen!

    Reich erblickte 1983 in Würzburg das Licht der Welt, die Kunst des Bauchredens lernte er durch seinen Onkel kennen. Bevor es den jungen Entertainer auf die Bühne zog, schloss er zwei Gesellenprüfungen erfolgreich ab. Das Bauchreden setzte sich aber letzten Endes durch und das Hobby wurde zum Beruf. Nach zahlreichen Shows im In- und Ausland wurde das Fernsehen auf ihn und Amanda aufmerksam, seitdem ist dieses Duo nicht mehr von der Bühne wegzudenken. Gemeinsam philosophieren sie über Glück, die Liebe und das Dasein als Handpuppe. Besonders Amanda hat es dem Publikum mit ihren strahlenden Augen, den feschen Kostümen und einer gehörigen Portion Neugier angetan.

    Dieses ungleiche Duo sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Wenn Sebastian Reich seiner Partnerin beim Flirt mit einem Ministerpräsidenten die passenden Worte in den Mund legt, ist Lachmuskelkater vorprogrammiert. mehr lesen
    Quelle: Reservix
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    24.04.2022
    Ort
    Haßfurt
    Eventlocation
    Stadthalle Haßfurt
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Haßfurt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.