Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hannover und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Bistro

  • Prinzenstr. 10
    30159 Hannover
Beschreibung

Bistro

Das Alex¿Gastronomie für jedermann! Wir machen die Runde. Ob Geschäftsessen oder nur ein Plausch mit Milchkaffee, das Alexander bietet jedem die gewünschte Atmosphäre. Deftige Mittagsmenüs, Herzhaftes aber auch und viele andere Leckereien, sowie das besondere Ambiente machen das Alexander zu einer der Gastronomieadressen in Hannover. Im Sommer ist unser Biergarten bzw. unsere Außenterrasse ebenfalls geöffnet. Durch unsere Aktionstage bieten wir Ihnen die ganze Woche Abwechslung! Sonntag: Pfännchentag (Geschnetzeltes in leckeren Varianten) Montag: Schnitzelparade ( ...jedem sein Schnitzel) Dienstag: Alles Wurst - oder was? ( .. lecker Currywurst) Mittwoch: Bratkartoffeln (deftig und lecker) Donnerstag: Ja-nettes Baguettes (...warm ein Genuss) Alle Gerichte liefern wir auch außer Haus. Tischreservierungen bitte nur telefonisch unter:

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hannover nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hannover nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Hannover


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.