Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hannover und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Lotus Lounge

  • Lavestraße 76 A
    30159 Hannover
Beschreibung

Lotus Lounge

Die Lotus Lounge ist ein Projekt der ANAA Departments unter der Leitung von Frau Dr. Med. Angelika Neter. Ziel des Projekts LotusLounge ist es Wissen zu vermitteln, um glücklicher zu werden oder andere glücklicher zu machen. Für uns bedeutet das Leid zu mindern. Konkret: In der LotusLounge werden Veranstaltungen stattfinden, die Menschen helfen werden, sich und anderen zu helfen. Veranstaltungen die Wissen vermitteln und Freude bereiten. Sie haben die Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten bei Veranstaltungen zu den Themen Gesundheit und Kultur zu treffen. Wir treffen uns auf der Ebene der Toleranz und des Respekts der eigenen und anderen Kulturen. Am 27. Oktober 2008 startet bei uns das Programm „Blissful Healing“: In Kooperation mit Lehrern und Therapeuten aus vielen Ländern bieten wir Schulungen, Kurse und Retreats an. Im Herbst werden wir das Programm Blissful Healing zusammen mit dem erfahrenen Ayur Veda- Coach Chaitania Das aus Argentinien, dem Massageexperten Ionut Istrate und anderen Therapeuten anbieten. Alle Programme sind integrativ und unter Aufsicht von Frau Dr. med. Angelika Neter .

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hannover nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hannover nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Hannover


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.