Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Freizeitheim Ricklingen

  • Ricklinger Stadtweg 1
    30459 Hannover
Beschreibung

Freizeitheim Ricklingen

Das Freizeitheim Ricklingen wurde am 19. Mai 1967 feierlich eingeweiht. Unter den Ehrengästen war der damalige Außenminister Willy Brandt. Rund 10 Jahre hatten die Ricklinger Vereine auf ein Haus, mit einem repräsentativen Festsaal, gewartet. Der erste Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Ricklinger Vereine, Fritz Haake, hatte jahrelang für das Vorhaben gekämpft. In Würdigung seines unermüdlichen Einsatzes, wurde der größte Saal des Hauses nach ihm benannt. Weitere Infos auf der Homepage!!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hannover nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hannover nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Hannover


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.